Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 2550

BowTech habe ich parallel zu meiner normalen Beruftstätigkeit als nachrichtentechnische Assistentin erlernt. Meine BowTech Ausbildung startete ich in den Jahren 2007/2008.

Ich hatte erkannt, dass es für mich wichtig ist, anderen Menschen im Bedarfsfall helfen zu können. Also habe ich seinerzeit diese Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung zum BowTech Practitioner begonnen. In ca. 1-2 Jahren berufsbegleitender Ausbildung habe ich mit BowTech alternative Behandlungsmethoden zur Schulmedizin erlernen können, ohne auf eine klassische Basis-Ausbildung im medizinischen Umfeld aufsetzen zu müssen.

Diie Tätigkeit als BowTech Practitioner bereitet mir seither viel Freude und Spaß, vor allem verbunden damit anderen Menschen helfen zu können, die - aus welchen Gründen auch immer - auf eine klassische schulmedizinische Behandlung verzichten möchten. 

Ihre Doris Reusch